Angebot

Mein Angebot richtet sich an alle Unternehmen, die keine Zeit oder Ressourcen für TEXTarbeit haben, und an Privatpersonen, denen die richtigen Worte oder ihre richtige Form fehlen.

Als Texterin verfasse ich

  • PresseTEXTE
  • TEXTE für Kataloge, Imagebroschüren, Flyer etc.
  • TEXTE für Websites
  • Reden, Grußworte, Leserbriefe


Als Lektorin korrigiere, redigiere und optimiere ich TEXTE aller Art, z. B.

  • WerbeTEXTE, Kataloge, Broschüren etc.
  • Examens- und Doktorarbeiten


Für welchen Zweck auch immer: Meine TEXTE sind gut verständlich, klar strukturiert sowie in Rechtschreibung und Grammatik einwandfrei. Mein sprachliches Repertoire ist reichhaltig, sodass ich je nach Anlass und Adressat den richtigen Ton finde. Außerdem beherrsche ich alle Instrumente der journalistischen und geisteswissenschaftlichen Recherche. Meine Leistungen rechne ich grundsätzlich auf Stundenbasis ab.

 

u|text